Case IH Puma 230CVX Forsttraktor

68,00 CHF

Highlights

Fahrzeugaufbau:
– Aufnahmeadapter für Frontgeräte
– der äußere Kranarm kann rastend bis in seine Endlage herausgezogen bzw. wieder eingeschoben werden
– Ladekran-Greifer zum Be- und Entladen

Bewegung/Funktion:
– Kranarm um 55° verstellbar
– lenkbar mit Zusatzlenkstange durch Traktorschiebedach
– um 360° schwenkfähiger und abnehmbarer Kranarm

Weiteres:
– abnehmbare Heckkupplung am Rückeschild
– abnehmbares Rückeschild mit integrierter Seilwinde

Allgemein:
– Altersempfehlung: ab 4 Jahren zum Spielen für Innen und Außen geeignet
– hergestellt aus hochwertigen Kunststoffen wie z.B. ABS
– Kompatibel mit Figur
– Made by Bruder
– Maßstab 1:16

Art.-Nr.: 03097 Kategorien: , ,

Beschreibung

Aufgrund des weltweit drastisch steigenden Energieverbrauchs gewinnen aus ökologischen Gründen insbesondere erneuerbare Energien stark an Bedeutung. Das aus der Forstwirtschaft gewonnene Holz gehört zu den effizientesten Bioenergiequellen überhaupt. Somit kann jeder kleine Forstwirt beim Nachspielen der typischen Waldarbeits-Szenen mit den funktionellen BRUDER Fahrzeugen und Figuren stolz auf sein Mitwirken sein. Der Forsttraktor von Case ist mit einem in die Höhe verstellbaren und schwenkbaren Kran ausgestattet, der einen speziell entwickelten Greifer mit automatischem Schließmechanismus besitzt. Durch den detailgetreuen Überrollbügel und das abnehmbare Rückeschild mit integrierter Seilwinde wird der Case IH PUMA CVX 230 endgültig zum forstwirtschaftlichen Multitalent. Neben dem großen Funktionsumfang und zahlreichen Erweiterungsmöglichkeiten, trägt auch die Optik des Forsttraktors dazu bei, dass auch nach langer Zeit der Spielspaß nicht nachlässt.